Donnerstag, 12. Februar 2015

Generalprobe

Heute sind's noch 10 Tage.
Das ist dann vielleicht der richtige Zeitpunkt zu erwähnen, dass ich noch nie geflogen bin...

Durch unsere großen Hunde suchten wir uns halt immer Urlaubsziele aus, die man mit dem Auto erreichen konnte. Aber da wir seit April'14 nur noch unsere Neufundländerin haben, welche problemlos bei unserer Familie bleiben kann, werden wir auch öfters einmal fliegen können.

Zeit also für eine Generalprobe!

Und wie es der Zufall so will, feiert am kommenden Wochenende eine Festival-Bekanntschaft seinen 30. Geburtstag. Jetzt fliegen wir also über dass Wochenende nach Unteriberg in die Schweiz. Von Düsseldorf nach Zürich sind wir eine gute Stunde in der Luft und können uns schon mal mit allem vertraut machen.

Und wenn ich da feststelle, dass Fliegen doch nichts für mich ist, muss ich halt doch zu Plan 'B' greifen, all mein Hab-und-Gut gegen einen bunten VW-Bulli eintauschen und mich schon mal langsam in Richtung Indien aufmachen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen